Absolut empfehlenswert! Dank dem professionellen Team habe ich schnell zu meinem Traumkleid gefunden. Auch eine kleine Veränderung vom Kleid war kein Problem. Ich bin rundum bestens zufrieden! Dyana ist sehr professionell und verlässlich!
Wenn es mehr Sterne geben würde, würde sie diese auch bekommen!

Anne Mattke

Für meine Hochzeit im August waren wir bei Dyana und ab dem ersten Kontakt war alles super! Ich wurde herzlich und liebevoll empfangen und professionell beraten. Zusammen mit Ihrer Mama sind die zwei ein super Team und wir haben mein perfektes Kleid gefunden. Ich kann mich noch mehr auf die Hochzeit freuen.. nur zu empfehlen!

Julia H.

Sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen mit Herz. Man wird herzlich empfangen sowie umfassend und wirklich typgerecht beraten. Die Wünsche werden berücksichtigt und die Mitarbeiterinnen geben wirklich das Beste.
In diesen Laden komme ich gerne wieder!

Vanessa Braun

Meine Mama hat uns mitgenommen um ihr Hochzeitskleid zu finden. Man fühlt sich sofort wohl dort und wird gut umsorgt mit Getränken und Snacks. Beim Termin lag die Aufmerksamkeit komplett bei meiner Mama, sie wurde sehr gut beraten. Hier wird die Brautkleidsuche zu einem wahren Erlebnis! Man merkt wie sehr Dyana ihren Beruf liebt!

Christina Hardt

Dyana hat eine wunderschöne Auswahl an Kleidern und einen total liebevoll eingerichteten Laden. Ihre Beratung war wirklich toll und sie ist so sympathisch und mit Herzblut dabei, so stellt man sich einen Beratungstermin für sein Brautkleid vor. Danke nochmal!

Sabina Janssen