Die Anprobe war so angenehm und schön, dass ich beide Beraterinnen am Ende sogar auf meine Hochzeit eingeladen habe. Man wird so herzlich aufgenommen und toll beraten dass ich nicht anders konnte! Ich freue mich schon mein Kleid im Mai abholen zu kommen.

Selin

Ich war anfangs tatsächlich etwas skeptisch als ich sah, wie jung die Chefin, die selbst noch nicht verheiratet ist, war. Allerdings hat sich daraus eine wunderschöne Zusammenarbeit entwickelt. Dyana hat ein unglaublich gutes Auge dafür was einem steht und was nicht und versucht jeden Wunsch der Braut umzusetzen. Danke für mein wunderschönes Kleid.

Sandra

WUNDERSCHÖNE KLEIDER!! Die Besitzerin berät einen sehr liebevoll und professionell. Kunde ist hier definitiv König. Sogar Begleitpersonen werden hier sehr gut behandelt und mit Snacks und Getränken in einer gemütlichen Warte -Ecke versorgt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Genau sowas hat in unserer kleinen grauen Stadt gefehlt.

Melissa

Hey

Ich wollte mich nochmal für die tolle Beratung deinerseits und das wunderschöne Kleid bedanken. Ich hab mich gefühlt wie eine Prinzessin, danke vielmals für alles ❤️ 

LG Miri

Miri

Ich hab hier mein Traumkleid gefunden. Da wir noch sehr kurzfristig im Winter eine Corona-Hochzeit geplant hatten wäre das Kleid in meiner Größe nachbestellt nicht pünktlich angekommen. Die Chefin hat alles in Bewegung gesetzt zusammen mit der Schneiderin damit ich  trotz kurzfristiger Hochzeit, mein Traumkleid zu bekomme welches am Ende wie maßgeschneidert saß.

Karina