MEINE PHILOSOPHIE

Es klingt alles wie ein Traum und das ist es in gewisser Weise auch. Als ich den Plan schmiedete, ein eigenes Geschäft für Braut- und Abendmode zu eröffnen, war ich gerade mal 20 Jahre alt und hatte mein Abitur frisch in der Tasche.

„Wenn man etwas findet und tut, was man liebt, wird man keinen einzigen Tag mehr im Leben arbeiten müssen“ – genau so war es bei mir. Ich liebe Kleider, vor allem Brautkleider. Ein Auge für schöne Stoffe und gute Qualität hatte ich schon immer. Bereits als Kind lösten Brautgeschäfte und Abendkleider eine große Faszination auf mich aus. Mein Wunsch war und ist es, zukünftige Bräute auf dem Weg ihres wahrscheinlich schönsten Tages ihres Lebens zu begleiten. Für mich war das schon immer ein Traum, den ich mir als Besitzerin meines Brautgeschäftes erfüllt habe.

Obwohl mir viele sagten, dass ich scheitern werde, habe ich meine Ziele hoch gesteckt: Ich wollte von Beginn an in der obersten Liga mitspielen, wollte die namhaftesten Hersteller, die schönsten Kleider und die besten Stoffe. Allerdings stellte sich ziemlich schnell heraus, dass die Realität anders aussieht. Viele Brautmode-Labels waren aufgrund meines Alters skeptisch und antworteten nicht einmal. Es gab in dieser Zeit sehr oft Momente, in denen mir kurzzeitig Zweifel an meinen eigenen Plänen kamen.

Doch genau zu dieser Zeit nahm alles eine große Wendung:

Schließlich kann ich voller Stolz sagen: das Träumen und das Kämpfen haben sich gelohnt! Mittlerweile arbeite ich mit einem der weltweit führenden Brautmodenhersteller (Demetrios) zusammen und bin offiziell europaweit die jüngste Retailerin.

Ich habe unglaublich viele Messen besucht – national und international! Ob Paris, London, Deutschland oder Istanbul, ich habe das Beste vom Besten gesucht und gefunden. Ich hatte das Glück, die türkische Designerin Emine Yildirim persönlich kennenzulernen. Auch ihre Kleider findet ihr bei uns, welche mit unglaublich viel Liebe zum Detail gefertigt wurden. Außerdem besitzen wir eine Vielfalt an Abendkleidern von verschiedenen Labels. Zudem biete ich euch die Möglichkeit, handgefertigte, extravagante Einzelstücke aus London zu mieten.

Überzeugt euch gerne selbst und schaut hier, auf Instagram oder am besten einfach persönlich vorbei. 🤍

DIE BOUTIQUE